🇩🇪
Programm

Italienische Regionalküche KOCHKURS

Kochkurs und Abendessen mit Einblicken in die mediterrane Küche

KOCHEN WIE IN SIZILIEN – Herzküche des Mittelmeers

Ein Nachmittag in Sizilien mit Aromen und Kultur einer der schönsten Regionen Italiens

Kochen und genießen wir gemeinsam die einzigartige sizilianische Küche – Sizilien, eine Region voller Schätze, nicht nur durch Landschaft und historische Überreste, aber auch durch seine kulinarische Kultur. Wir bereiten zusammen ein Mahl aus typischen und berühmten Rezepten, die das Herz der sizilianischen Gaumenfreude sind. Wie durch ein magisches Tor werden wir unter die Sonne Siziliens eintauchen. Die Kochbuchautoren Dario & Manuela Santangelo reisen mit dir auf diese Insel, die Schmelztiegel von griechischen, römischen, normanischen, arabischen Vorfahren und noch von vielem mehr ist. Verpasse nicht gastrosophische Einblicke und wertvolle Erlebnisse mit dem traumhaften Sizilien – einem Herzstück der terre del SUD.


Dauer Kochseminar und Abendessen: sechseinhalb Stunden

Preis inkludiert alle Zutaten, einen Aperitif mit Snack, ein Glas Wein, Caffè und Rezepte. Schürze und Werkzeuge stehen zur Verfügung.

Veranstaltungsort

terre del SUD Cooking & Business Lounge

Neudeggergasse 8/Top 2

1080 Wien


Hinweise: Die Mindestanmeldung beträgt 8 Teilnehmer*innen, bei weniger Anmeldungen behalten wir uns eine Absage des Kurses vor.

Speisen für Vegetarier und Veganer nicht geeignet. Enthalten Gluten und Laktose.

5 aus 5
"Ausgezeichnet!" (7 Bewertungen)
7
1 von 2
1 von 2