🇩🇪

„Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.“ – Friedrich Nietzsche

Als erfolgreiche Teilnehmerin des MedAT 2016 in Graz (Prozentrang 98,72%) möchte ich dir mit diversen Lernstrategien und Tipps dabei helfen, dass du immer mehr „Stufen“ hinter dir lassen kannst, deinem Ziel näher kommst und es schließlich auch erreichst.

Aus eigener Erfahrung weiß ich natürlich, dass es während der Vorbereitung Höhen und Tiefen gibt und man manchmal Zweifel hat. Daher ist es mir ein großes Anliegen dich in meinen Kursen bestmöglich auf den MedAT vorzubereiten, sodass du den Testsaal mit einem guten Gefühl betreten und ihn mit einem noch besseren Gefühl verlassen wirst. Einerseits werde ich dir mein Wissen und meine Strategien weitergeben und mein Bestes geben, um auch deine persönliche optimale Lernstrategie zu finden. Andererseits werde ich dir Tipps für die Vorbereitung geben, die dir dabei helfen werden die Motivation nicht zu verlieren und eine gute „work-life- “ bzw. „learn-life-balance“ zu finden. Das soll verhindern, dass du Motivationstiefs und Lernblockaden hast.

Natürlich fordert die Vorbereitungszeit viel Energie sowie konsequentes und kontinuierliches Lernen und Üben. Allerdings kann ich dir versprechen, dass es sich lohnen wird, wenn du dein Bestes gibst und dein Ziel nicht aus den Augen verlierst!

5 aus 5
"Ausgezeichnet!" (9 Bewertungen)
9
1 von 2
1 von 2
Verifiziert
  • Med-AT-H Prozentrang 98,72%
  • intensive Vorbereitung auf den Med-AT-H: Biologie, Physik, Chemie, Mathematik, kognitive Fähigkeiten
  • Studium der Humanmedizin
  • Unterrichts- und Nachhilfeerfahrung
  • Schwerpunktthema mündliche Zentralmatura: Mathematik
  • Tipps für den Med-AT-H aus persönlicher Erfahrung
  • strukturiertes Vorgehen, Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit
  • hochmotiviert euch bestmöglich auf den Med-AT vorzubereiten
Vanessa Köninger