We use cookies on this site to enhance your user experience. By using this website you accept the use of our cookies. Privacy Policy

Workshop

Vienna, Austria

Strategieplanung für den beruflichen Werdegang und die persönliche Weiterentwicklung (Sek II ab Schulstufe 11)

enroll anytime
Organizer
enroll anytime
for free

Description

Die zentralen Fragen :

  • Wie kann ich erreichen, dass der Weg zu meinen Zielen einfacher  und müheloser wird?
  • Was sind meine Stärken, Talente und Fähigkeiten und wie kann ich diese stärken?
  • Wer bin ich und was haben andere davon, dass es mich gibt und was erleben Menschen wenn sie mir begegnen?
  • Die Power der Attraktiviät – SOG statt DRUCK

...werden anhand von 7 Punkten für meine persönliche Weiterentwicklung behandelt.

1. Punkt: Das Gesetz von Saat und Ernte und die Macht der Gewohnheit

2. Punkt: Träume, Visionen und Ziele – Was brennt in meinem Herzen wirklich?

3. Punkt: Das Morgen Planen heißt das Gestern abstreifen – Was mache ich eigentlich und wie wird meine Entwicklung aussehen, wenn alles so weiterläuft wie bisher?

4. Punkt: Mit welchen 20% meiner Tätigkeit kann ich 80% meines zukünftigen Erfolgs erreichen?

5. Punkt: Wie komme ich aus der Komfortzone und die Entwicklungszone?

6. Punkt: Wenn mein Leben in 5 Jahren ganz nach meinen Wünschen verläuft - wie müsste es dann aussehen und welche Ziele müsste ich erreichen, um in jedem Bereich Ihr Ideal zu realisieren?

7. Punkt: Welche Handlungen sollten ich sofort durchführen, um mit der Verwirklichung meines Ideals zu beginnen und was steht dann bei mir auf der „I don’t do anymore“ Liste?

Goal

Strategieplanung für den beruflichen Werdegang und die persönliche Weiterentwicklung

Precondition

Zeitrahmen: 2 Stunden

0 REVIEWS so far

0

0

0

0

0