We use cookies on this site to enhance your user experience. By using this website you accept the use of our cookies. Privacy Policy

Course

Vienna, Austria
4.8 out of 5
top

Teeniekochen wie Jamie Oliver

Organizer
Trainers
  • Christof Walcher

Choose preferred date
book till 2. October 2020, 13:00
cancel till 29. September 2020, 13:00
11 Tickets
60,00
Final price incl. 20% VAT
… instalment now

Description

Wir laden alle kochinteressierten 10 bis 14 Jährigen herzlich ein mit uns ein köstliches Dreigang-Menü zuzubereiten. Tolle Zutaten, raffinierte Ideen und die fleissigen Hände unserer Jung-Köchinnen und -Köche garantieren einen kulinarisch spannenden Nachmittag.....

Wichtig: die Kids sollten eine Mindestgröße von 120 cm haben, um mitarbeiten zu können!!!

DAS Menü Jänner/März 2020 

  • Pastinakenschaumsüppchen mit Chips
  • Hausgemachte Fischstäbchen an Erbsen-Minz-Creme mit Buttererdäpfel
  • Blondie an Mascarponecreme und Fruchtsorbet der Saison
  • Menüdetails April/Juni 2020 folgen nach den ersten Veranstaltungen

Goal

Kochen, genießen und viiiiiiiiiel Spass haben!

03.10.2020
Saturday
13:00 - 17:30

44 REVIEWS so far

38

5

1

0

0

R

Rainer on 07.03.2015

Sehr nette Köche/Trainer, super Gerichte, immer wieder gerne, super Kochgeräte
K

Karin on 23.02.2015

M

Martina on 08.03.2020

Sehr freundlich, gut organisiert, Kochtipps und -wissen werden gut vermittelt, hat meinem Patenkind sehr gut gefallen
S

Sabine on 27.01.2020

Teenie-Kochkurs auf hohem Level. Sehr kompetent und interessant, top organisiert. Sehr empfehlenswert.
D

Daria on 25.01.2020

N

Nicole on 25.01.2020

Mein Neffe war sehr begeistert von dem Kochkurs. War bestimmt nicht das letzte Mal!
c

christine on 25.01.2020

Meine beiden Enkelsöhne waren zwar müde , aber sehr angetan vom Kurs. Ich hab schon beim Nachhausefahren alles über die tollen Gerichte und wie was gekocht wird erfahren. Das war sicher nicht der letzte Kurs! Danke
B

Brigitte on 04.03.2019